so aufgeregt Freitag 1. VU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmettermaus 01.12.09 - 08:44 Uhr

Mensch Mädels ich bin sooo aufgeregt uch hab am freitag meine erste VU und hoffe das alles ok ist ich sollte ja schon vor knapp 2 Wochen hin,aber dann erkrankte mein Sohn an der SG und ich konnte nich hin und nu isses am Freitag so weit.
Ich bin so nervös...

Schmettermaus mit Adrian 7J. und #ei 10. Woche

Beitrag von nico13.8.03 01.12.09 - 08:47 Uhr

HUHU

Na das klingt ja super,ich drück die Daumen

Ps:Vieleicht hast Lust in meinen Club zu kommen? Berliner Juli Mamis 2010 würd mich freuen

LG niki+krümmel 8+6SSW

Beitrag von schmettermaus 01.12.09 - 08:49 Uhr

ich glaub i bin da schon drin...

Beitrag von nico13.8.03 01.12.09 - 08:53 Uhr

lol nein

hihi

lg niki