babyzeit teil 2

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von baby200906 01.12.09 - 08:45 Uhr

hallo nochmal,#herzlich


kurz nur zu meinem beitrag von gestern :-)


gestern nachdem mein mann aus der spätschicht heim ist,hat es endlich geklappt #sex...

wir haben uns wirklich zeit genommen und es war einfach mal wieder schön #veliebt.

ist ein wenig komisch,wenn man so viele monate nicht hat und vorallem wenn eine geburt auch noch daziwischenliegt,aber ich hoffe mal,dass es von mal zu mal besser wird...#schein

also vielen lieben dank für die lieben und ernstgemeinten antworten


lg