jippi ......*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 01.12.09 - 08:48 Uhr

jippiii heute bin ich genau 13+0 jetzt ist die kritische zeit rum
ich weiss es kann immer was passieren aber ich freu mich trotzdem das ich die 13 wochen geschaft hab#huepf:-D
ich freu mich auch schon auf den nächsten termin am donnerstag bin echt gespannt wie groß das würmchen ist

ich wün sch euch noch ein wunder schönen tag#liebdrueck

jessi &#ei13+0

Beitrag von hardcorezicke 01.12.09 - 08:50 Uhr

glückwunsch

dein krümel wird noch ganz knapp auf dem ultraschall machen... bei mir hatte sie schon probleme *lach*

wenn du magst kannst du mal schauen.. habe in meiner vk links von usbilder aus der 14 ssw reingestellt

Beitrag von mama-jessi 01.12.09 - 09:01 Uhr

das sind echt schöne bilder ich schau mir sowas gern an:-D

Beitrag von katrin.-s 01.12.09 - 08:56 Uhr

Glückwunsch! Danke, Dir auch!
LG Katrin

Beitrag von hagena 01.12.09 - 09:09 Uhr

Hey, freu mich für dich, kann deine Erleichterung gut nachvollziehen #schwitz#freu, bin heute 13+2 und hab letzte Woche nen 3D-US gehabt: ALLES OK. Kannst auch mal in meine VK schauen, hab da ein Bild von 12+5 (#baby ist da 6cm groß gewesen).

Drück dir weiter die Daumen!!! #pro

#herzlich, hagena

Beitrag von mama-jessi 01.12.09 - 11:24 Uhr

danke ich drück dir auch die daumen für die weitere kugelzeit

ja es ist schon erstaunlich wie die kleinen jetzt schon aussehen:-D
#liebdrueck