ZS/ Clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 01.12.09 - 09:01 Uhr

hallo,

nehme seit samstag clomifen, ( 50 mg) die mir aufgrund unerfüllten KIWU verschrieben wurden.

nun habe ich mal gelesen, dass sich der ZS verändert, bzw nicht mehr flüssig ist, oder gar nicht vorhanden.

seit heute morgen habe ich aber sehr viel ZS, aber eher flüssigeren...

was hat das zu bedeuten???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=881492

Beitrag von windelwinni2009 01.12.09 - 09:36 Uhr

hey,

habe diesen zyklus auch das erste mal clomi genommen, da ich so lange zyklen hatte und nicht immer einen eisprung...

mir ist das auch aufgefallen, großartige spinnbar war mein zs nicht, eher total flüssig...dachte eigentlich dass dann an tag 12 mein es war, aufgrund des vielen zs...

aber vor paar tagen hatte ich genau das gleiche wieder und nun blick ich uch nicht mehr durch..gehst du zum ultraschall?

lg

Beitrag von kashira310709 01.12.09 - 09:56 Uhr

Hallo,

habe bis Samstag auch Clomifen genommen und warte nun auf meinen #ei. Ich konnte leider bisher keine Veränderung des ZS bemerken und weiß daher nicht ob es gut oder schlecht ist.

Drücke dir ganz feste die Daumen.

lg