Habt ihr ein paar Rezepte für Weihnachtplätzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abendstern-1983 01.12.09 - 09:03 Uhr

Morgen ihr lieben #schwanger en

Worauf muss ich achten? was sollte ich nicht essen , Zimt nur in geringen mengen, aber sonst?

hat jemand LECKERE #mampf Rezepte?

lg A#stern

Beitrag von katrin.-s 01.12.09 - 09:09 Uhr

Leider nicht, hatte eins aus´m www. Haben aber nicht geschmeckt!#rofl
LG Katrin

Beitrag von wunschmama83 01.12.09 - 09:11 Uhr

wenn du mal in die Kategorie Topfgucker oder Weihnachten guckst, findest Du sicher massig Rezepte.

Auch über die Forumssuche kannst Du fündig werden.

Viel Erfolg #mampf

Beitrag von steffi2408 01.12.09 - 09:25 Uhr

Hallo, ein Rezept habe ich leider nicht für dich aber dafür das gefunden:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9374

Lg Steffi

Beitrag von nachtelfe78 01.12.09 - 09:30 Uhr

Huhu!

schau doch mal bei *räusper* www.chefkoch.de...
kategorie "kekse und plätzchen"...
da kannst auch nach wertungen sortiert anzeigen lassen...
hab bislang nur gute erfahrungen mit dieser suche gemacht. ;-)

lg nachtelfe78 - die heute auch backt - falls sie das chaos in der küche erstmal beseitigt hat... :-D