hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliahe. 01.12.09 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,
meine letzte MENS hatte ich am 16.10. mein letzter Zyklus war 36 Tage lang.
Und somit hätte ich meine MENS am 21.11 bekommen müssen.
Am 26.11 habe ich einen Test gemacht, negativ.
Meine MENS immer noch nicht da.....
spüre auch nicht IHR kommen.
Beim FA wurde ich letztes mal so abgefertigt, dass ich eigentlich einen Besuch meiden möchte, haben einen nicht ernst genommen und so, #bla
naja, was meint ihr?
Bin für jeden Rat total dankbar.
einen schönen Tag #danke

Beitrag von tanja070779 01.12.09 - 09:07 Uhr

Such Dir auf jedenfall einen neuen FA und laß Dich beraten!!!! Vertrauen zu Deinem Arzt und eine gute Beratung sind echt wichtig auch in hinsicht auf eine mögliche ss!

Lg Tanja

Beitrag von sunshine-1981 01.12.09 - 09:08 Uhr

Was für nen Test hast du denn gemacht?

Hol dir mal nen Clearblue Digital - die schlagen super früh an und sind eindeutig ;-) Wenn der sagt "negativ" wird´s wohl stimmen... es sei denn du hast nen Monstezyklus.

Beitrag von juliahe. 01.12.09 - 09:12 Uhr

danke, habe keinen clearblue gemacht, mh...
was ist den bitte eine Montezyklus?

Beitrag von sunshine-1981 01.12.09 - 09:13 Uhr

#rofl Ich wollte Monsterzyklus schreiben...