Druck auf Mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra7912 01.12.09 - 09:04 Uhr

Hi Mädels,

seitdem ich heut morgen aufgestanden bin, habe ich einen Druck auf dem Mumu.. Aber ich habe keinen harten Bauch, also keine Wehen...

Freitag war ja der Befund beim Fa, das der Gebärmutterhals schon stark verkürtzt ist und der Mumu schon 1,5 cm offen ist..

Aber das muss ja nichts heissen...

Zum Glück habe ich gleich Termin bei meiner Hebamme... Mal schauen, was die zu dem Druck sagt...

Was meint ihr??

lg
Alexandra + #baby girl inside ET-23