Ganz wichtig!!Spermiogram und Medi´s für den Mann? Superwichtig!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja070779 01.12.09 - 09:04 Uhr

Morgen,

bin voll am zittern!! Hab ja gestern Morgen Sperma zum testen zum Urologen gebracht und gestern Abend noch mit Arzthelferin tel. die meinte es wären wohl genug Spermien da aber ob Qualität zum zeugen reicht???? Soll um 12.00Uhr nochmal anrufen#zitter Was wenn Qualität schlecht? Hatte ich dann deshalb FG? Kann er dann irgendwie Tabletten oder so für seine Jungs bekommen???? Oder ist dann alles aus? Muß man dann zur künstl. Befruchtung??? Oh man bin totall durcheinander...... Bitte schnelle Antworten und Erfahrungen!!! Sollte eigentlich ab Morgen wieder Clomi... nehmen!!!

Danke Tanja

Beitrag von mommy26 01.12.09 - 09:14 Uhr

Hallo!
Also ich glaube nicht das die Qualität was mit einer FG zu tun hat,weil dann würde es gar nicht zu einer Ss kommen.Mach dich nicht verrückt,ruf an und dann siehst du was sie sagen,wird schon alles gut sein.Wir wollen warscheinlich nächsten Üz auch nen Spermiogramm machen lassen,wenn es nicht klappt.Und es gibt was ,das der Mann nehmen kann....aber ich hab den genauen Namen vergessen.Kann dir der Arzt aber sagen ,wenn ihr das braucht

Viel Glück....#klee
#liebdrueck

Beitrag von tanja070779 01.12.09 - 09:20 Uhr

Danke für Deine Aufmunternden Worte#klee Bei mir liegen im Moment nur irgendwie die Nerven echt blank:-[ liegt wohl an der sch... Mens die ich grade habe!!!!
Drück Dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag von enila82 01.12.09 - 10:25 Uhr

Er soll sich Orthomol in der Apo holen. Das SG meines Freundes ist auch ziemlich mies ausgefallen. Seiter nimmt er die Pillen (keine Chemie). Nur Mieralien u Vitamine. Am Fr ist das 2. SG. Da werden wir sehen ob´s hilft. Kann deine Angst verstehen. Mir geht´s genauso. Aber wenn du schonmal SS warst, ist das ja ein super Zeichen, das die #schwimmer doch nicht so schlecht sein können... LG #klee