Tempi höher als Eure????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cham1977 01.12.09 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

warum ist meine Tempi immer so hoch?
Bei den meisten von Euch liegt sie immer so um die 36,3 Grad.
Bei mir um die 36,7, 36,9 Grad.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463344&user_id=886702

LG

Conny

Beitrag von mommy26 01.12.09 - 09:08 Uhr

hey!!!
guck mal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458802&user_id=883871
Meine ligt auch immer so hoch...kenne Ahnung wieso....aber das liegt ja alles noch im normalen Bereich....:-)
Also ist egal.....

Bei jedem ist das ja unterschiedlich!!!!!!

LG#liebdrueck

Beitrag von cham1977 01.12.09 - 09:11 Uhr

Bei Dir sieht es ja echt toll aus!!!!:-D

Ich muss ja noch ein bißchen warten.#zitter

Dachte es liegt vielleicht daran das ich ein bißchen Erkältet bin.

Beitrag von mommy26 01.12.09 - 09:48 Uhr

Ja kann auch sein,das es daran liegt....wenn man krank ist...aber ich wäre ja dann schon ganz lange krank :-)
Und merken tue ich nichts also das ich krank bin....ist es deine erste ZB???

Beitrag von cham1977 01.12.09 - 09:50 Uhr

Ja ist mein erstes!!!!

Beitrag von maidhc 01.12.09 - 11:29 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, Deine Tempi ist jedenfalls im Normbereich. Ich habe die CL auch immer so bei 36,8 - 36,9 °C gehabt. Die Hochlagen waren bis zu 37,25 °C. Habe am WE positiv getestet,meine Tempi lieg jetzt ziemlich konstant bei 37,35 °C.

LG