warum steigt meine tempi...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotelilie77 01.12.09 - 09:09 Uhr

so sehr und schnell an? Sonst hab ich immer einen tempiabfall um den zeitpunkt, aber jetzt steigt sie schon zum zweiten mal. Weis auch nicht genau bin ich jetzt ES+5 oder ES +6? Was meint ihr? Dachte die tempi steigt erst richtig, wenn sich etwas eingenistet haben soll und das geht doch erst ab tag 5 los.#kratz

Beitrag von rotelilie77 01.12.09 - 09:11 Uhr

sorry hab meine kurve vergessen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460963&user_id=796475

Beitrag von cham1977 01.12.09 - 09:12 Uhr

Schau meine ist auch so hoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463344&user_id=886702

Beitrag von rotelilie77 01.12.09 - 09:16 Uhr

Ja. aber hier hattest du auch nochmal so einen tempiabsturz, wie ich es sonst auch habe. Mmh na mal schaun wie es weiter geht. Wünsch dir viel glück und puste ein bisschen mit, damit sie oben bleibt;-)

Beitrag von cham1977 01.12.09 - 09:18 Uhr

Danke!!! Ich drück Dir auch die Daumen!!!!

Viel #klee !!!