ES+14 - Guckt doch mal..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pear 01.12.09 - 09:09 Uhr

Schönen guten Mor#gaehn ihr Lieben! Gleich zum Anfang erstmal #tasse und #torte #blume #huepf

So.. #schmoll Heute geht´s mit (eigentlich) gar nicht gut:

Gestern hatte ich ein wenig spinnbaren ZS auf dem Toi-Papier und das deutet doch auf die Mens hin!? In meinem letzten Zyklus hatte ich kurz vor´m NMT auch spinnbaren ZS, glaub ich.

Tempi ist weiterhin oben aber in einem meiner ZB´s kam es auch schonmal vor, dass die Tempi bis einen Tag vor meinen NMT in Hochlage war, am NMT dann plötzlich runter ist. Wenn
morgen mein NMT wäre, dann könnten meine Beführchtungen wahr werden.

Aber jetzt noch eine Frage:

Bis jetzt hatte ich meinen NMT immer bei ES+15, so wie´s Urbia voraussagt - BIS AUF MEINEN LETZTEN ZYKLUS: Da kam meine Mens bei ES+14. Kann/Soll ich diesmal auch damit rechnen? Denn demnach wäre mein NMT heute!

#ei ;-) Nun aber mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=455590&user_id=879366

Sorry für das viele #bla aber ich freue mich auf eure Antworten!!

Beitrag von pear 01.12.09 - 09:13 Uhr

#ahaAchja:

Habe auch heute ein Orakel gemacht.. Hab noch kein Bild drin aber es sieht eigentlich aus wie gestern.. Guckt doch mal in meine VK.

Ist das gut oder schlecht? Und wann ist ein Orakel positiv!? Wenn der 2. Strich so aussieht wie bei einem positiven Ovu oder einfach wenn der 2. Strich jeden Tag bisschen kräftiger wird?

Beitrag von sunnylux 01.12.09 - 09:13 Uhr

Hallo

Also dein ZB sieht noch ganz gut aus.

Ich denke auf den NMT kann mann sich nicht immer verlassen, denn beim schwanger werden spielt der Kérper schonmal verrèckt und desshalb verlasse ich mich nicht auf den NMT.

Auf jedenfall ist deine Tempi immer noch schön oben also drück ich dir ganz fest die Daumen dass es so bleibt

LG
Sandy