starkes ziehen im Bauch 22.ssw, bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siomi 01.12.09 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

ich habe seit gestern Mittag immer wieder ein starkes ziehen im Bauch#schock. Mal Unterleib, dann rechts, dann links am Bauch. Das wechselt alle paar Stunden. Manchmal ist es so stark das ich kaum stehen kann.

Jetzt hab ich bei meinem Frauenarzt angerufen, aber erst einen Termin für morgen früh bekommen.:-(

Kann mir jemand was dazu sagen? Mögliche Ursachen usw.? Wäre echt nett, bekomme langsam echt Panik.

#danke Siomi

Beitrag von dragonmam 01.12.09 - 09:15 Uhr

ich würde auf die mutterbänder tippen sicher hann es aber nur ein artz sagen!

alles gute und gruss maja und babyboy 28 ssw

Beitrag von katrin.-s 01.12.09 - 09:16 Uhr

Nimmst Du schon Magnesium? Vielleicht wächst nur was, z.B. Gebärmutter und das kann schon weh tun, wenn man Magnesiummangel hat! Alles Gute!
LG Katrin

Beitrag von siomi 01.12.09 - 09:45 Uhr


#danke für eure Antworten! Das beruhigt mich jetzt doch etwas

#blume Siomi