Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathl-luis 01.12.09 - 09:12 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe heute solche komischen Schmerzen. Also es schmerzt links in der Nierengegend und links etwas über der Scheide. Meine Narbe (KS) ist heute richtig schmerzhaft.

Ich bin heute 7+2, wenn irgendetwas nicht in Ordnung wäre würde mir doch der Körper sagen also ich meine wenn was nicht mit dem Fötus in Ordnung ist bekommt man dann gleich Blutungen?????

Ich habe am Donnerstag Vormittag US Termin. Wenn ich keine Blutungen bekommen sollte, soll ich bis Donnerstag warten??????

LG Kathleen+Luis 19.1.07 /#stern 10. SSW und #ei 7+2

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 09:14 Uhr

hi!
nein, man bekommt nicht immer blutungen, leider kann eine fg auch unbemerkt passieren.
aber die schmerzen, wie du sie beschreibst, klingen noch normal.
wenn du aber unsicher bist, geh zum fa!

Beitrag von london1997 01.12.09 - 09:14 Uhr

Hallo Kathleen!

Kann dir leider auch nicht sagen, woher die Schmerzen sein könnten. Wenn du dich aber unsicher fühlst, rufe gleich bei deinem FA an.

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!!

LG und alles Gute

Nina