Trennkost Rezepte... her damit!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jui782 01.12.09 - 09:12 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

so jetzt ist es soweit... Ich möchte ein paar Kilos abnehmen. Nach der Schwangerschaft purzelten während des Stillens die Pfunde, jetz habe ich abgestillt, aber meine Essgewohnheiten nicht geändert. #mampfDas geht nicht. #zitterIch möchte gerne Trennkost machen.
Hat jemand leckere Rezepte?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG
Jui

Beitrag von ladykracher68 01.12.09 - 21:00 Uhr

Hallo Jui ,
Bestimmte Rezepte findest du unter Google "Trennkost"
dort hab ich nachgeschaut und da findest du auch gleich den trennkostplan.:-)
ladykracher68