@AWSM- 1.Türchen-Frühstück ;-)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von s_unshine 01.12.09 - 09:15 Uhr

Guten Morgen, meine Lieben #liebdrueck,

ich liebe "1. Türchen-Tag", wie er von meinen Mäusen genannt wird: meine sonst eher nachtaktiven und morgens-nicht-aus-dem Bett- wollenden (jedenfalls an Schul- und Kindergartentagen ;-)) Kinder springen aus den Betten und sind ruck-zuck angezogen, herrlich :-)
Also, setzt euch an meinen adventlichen Frühstückstisch, die 1. #kerze brennt und außerdem riecht es lecker nach Apfel-Zimt-Duft#kerze. Ansonsten hoffe ich, dass ihr alles findet, was Euer Magen begehrt ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
#liebdrueck#sonne

Beitrag von bobberla345 01.12.09 - 09:24 Uhr

Guten Morgen #sonne:-)

na das ist doch herrlich. Was so ein 1.Türchen-Tag so alles bewirken kann:-)

Ich bin ja auch schon seit kurz nach halb sieben auf. Meine große steht kurz vor sieben auf auch ohne 1.Türchen-Tag. Emma ist gegen 9.00uhr aufgewacht und hat gerade ihre #flasche und danach eine Scheibe Brot#mampf

Jetzt werden wir bissi spielen. Kaminofen brennt auch schon denn hier ist es heute echt kalt. #snowy haben wir aber noch keinen:-)
Mal sehen ob es heute noch bissi #sonne gibt.
Bei mir steht auser der normale Haushaltsalltag nichts besonderes an.
Gestern abend kam mein großer noch vorbei und musste mit Mama Biskuitrolle backen. Er hat heute Probekochen in der Schule und davor immer große Angst:-(
Leider kann ich ihm diese auch mit meiner Koch/Backerfahrung nicht nehmen. Ich drück ihm die #pro#pro das er was einfaches kochen muss.

Ich schnapp mir noch fix nen lecker Tee bei dir und bin dann auch wieder weg. Stell noch den lecker Stollen von Omi auf deinen schönen Tisch und wünsche allen einen schönen 1.Türchen Tag:-)

GLG Sonja und Emma
#herzlich#liebdrueck

Beitrag von silberlocke 01.12.09 - 09:29 Uhr

LOL - mouch und ich waren auch schon so nett ein Frühstück zu zaubern... hab mich mit meinem Zopf zu ihr begeben....

LG Nita