Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylon76 01.12.09 - 09:15 Uhr

Liebe Schwangeren da draussen!!

Ich brauch unbedingt euren Rat#kratz:
Ich habe vom FA am Freitag wegen Eisprung Utrogestan 200 bekommen.. diese nehme ich jetzt seit Sonntag um die Befruchtung zu fördern#schwitz.
Nun die eigentlich Frage: Ist es normal das einem sooo Schwindlig wird das man fast anfängt zu Schielen und man gegen Wände läuft???#rofl#gruebel

Bitte um euer Wissen und Feedback's

LG Svenja#danke

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 09:17 Uhr

wann war dein es,und wann hast du mit utro angefangen?
nimmst du es oral oder vaginal?
SO heftige nebenwirkungen sind mir nicht bekannt#gruebel

Beitrag von babylon76 01.12.09 - 09:22 Uhr

Mein Eisprung war ca um den 26-27.11 so wie der FA gesehen hat, und am 28.11 habe ich angefangen die Tabletten Oral zu nehmen.
Ich hoffe das sich mein Ei einnistet und sich die Schwindelei bezahlt macht.

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 09:23 Uhr

warum oral?#gruebel
oral ist die wirkung viiiiiiiiel schlechter...
ich habe blutungen und muss utro deshalb oral nehmen...mein fa war davon nicht begeistert, da es seine wirkung nicht da entfalten kann, wo es soll#schwitz

Beitrag von sagapo 01.12.09 - 09:27 Uhr

Hallo

Ob oral oder vaginal die Wirkung ist gleich! Ich nehme es auch oral! Die Nebenwirkungen sind halt mehr, am besten nimmst du es zu den Mahlzeiten! Ich bin so eine halbe Stunde nach Einnahme auch wie angekifft man gewöhnt sich aber daran ich nehme es schon seid Wochen!

Lg sagapo

Beitrag von dragonmam 01.12.09 - 09:18 Uhr

kreislaufprobleme wärent der ss kenn ich auch! mir wurde und wird immer schwarz vor augen wenn ich mich zu sehr ansternge!

bei jeden äusert sich das wohl anderst!

gruss maja und babyboy 28 ssw