schaut mal bitte mein ZB, wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2504 01.12.09 - 09:17 Uhr

stehen die Bienchen gut?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459709&user_id=850861

Beitrag von ginaleib 01.12.09 - 10:07 Uhr

Die Bienchen sitzen super. Wegen dem ES, laut Tempi könnte er gestern oder vorgestern gewesen sein, aber das würde ja nicht mit deinem CB übereinstimmen#kratz
Laut deinem CB würd ich sagen das dein Ei heute springt.

Drück dir die Daumen und viel Glück

Gina