Welche hier die eine SS getestet haben und noch warten müssen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybunnychen 01.12.09 - 09:18 Uhr

Seid ihr auch schon nervös aus dem FA/ FÄ Termin und verrückt?

Ich hätte eigentlich nicht mit einer SS gerechnet, daher Hatte ich die letzten 2 Monate den Rest meiner Kinderwagen Sachen fast alles verkauft und jetzt sitze ich hier und schaue meinen alten Mutterpass + Bilder an meiner 1. Tochter. habe sogar schon 2 Freundinnen gesagt wenn die ihre Austauschset für den Kinderwagen verkaufen sollten nehme ich es ... mache mir schon jetzt gedanken ... hehe ...oh je ... schlimm

versuche irgendwie die Zeit umzubekommen bis nächste Woche Montag ... habe leider erst so spät einen termin bekommen. Habe am We 2x positiv getestet, da ich rechnerisch schon länger drüber war und erst dachte vielleicht kommen sie später ... aber so spät kamen sonst auch nie meine Tage. Wenn ich Montag da bin und alles ok ist bin ich gespannt wie weit ich wirklich bin. Da ich nur schätzen kann wann ich das letzte mal meine Tage hatte, da ich es nicht mehr sicher weiß. Schätze zwischen dem 17-24.10.09

1 Jahr nach meiner letzten SS wollten wir und ich habe Tempi gemessen, Persona ect. aber wollte nicht klappen. Dann nach einen Jahr habe ich gesagt wenn es nicht klappt dann nicht und jetzt hat es mich umso mehr überrascht ...

Da ich vorm testen Aneichen hatte wie meine brustwarzen die schmerzten, dann kam mein Bauch hinzu, das ich unbekannterweise abnehme trotz das mein Gewicht recht stabil war von 53,3° auf 51,5° runter bis jetzt. Schlecht oder so ist mir aber nicht.

Wie geht es euch? welche Anzeichen habt ihr so?

Beitrag von mami990210 01.12.09 - 09:22 Uhr

ich!!!
hab heute getestet.
Hab grad beim FA angerufen und absichtlich erst einen Termin in knapp Wochen gemacht.
Kann ja noch soooo viel passieren und sehen tut man ja auch noch nix...
mir gehts gut. seit heut ist mir etwas übel, und mein Bauch zieht, seh das aber als sehr gutes zeichen an.
mein arzt hat damls gesagt, je mehr ihnen übel ist um so besser.....
bei mir hats jetzt eigentlich ziemlich schnell eingeschlagen. war der erste Zyklus, in dem ich auf meinen ES geachtet hab. Die letzte Pille hab ich anfang oktober genommen...
LG

Beitrag von babybunnychen 01.12.09 - 09:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine schöne Kugelzeit.

Da ich so rechnerisch 6// Woche sein müßte wäre ich scho gerne diese Woche dahin gegangen. aber leider kein Termin frei #schmoll

In meiner ersten SS war mir damals so gut wie nie schlecht. Mußte nur 2x k.... Sonst ging es mir prima und ich hatte keine Probleme.

Beitrag von delfindelfin1 01.12.09 - 09:33 Uhr

huhu

ich habe einen termin am 18.12!!! hab das aber extra so gelegt damit es sich auch lohnt. außerdem hat men mann dann frei und kann mitkommen

rebekka

Beitrag von faehnchen77 01.12.09 - 09:37 Uhr

Ja ich auch. Ich habe letzten Samstag positiv getestet. Hätte letzten Mittwoch gehen können aber das wäre während der Arbeitszeit gewesen und nun habe ich am 7.12. meinen Termin bekommen.


Lg Dani

Beitrag von you-le22 01.12.09 - 10:05 Uhr

Huhu..
ich habe gestern Positiv getestet u kann es noch gar nicht glauben #huepf
Es ist meine 1. Schwangerschaft u ich bin sehr aufgeregt u auch etwas ängstlich, ich hoffe es geht alles gut.
Wie fühlt ihr euch denn jetzt so?

Lieben gruss an alle & eine Schöne Schwangerschaft#herzlich

Beitrag von babybunnychen 01.12.09 - 10:18 Uhr

Glücklich aber auch nervös trotz das ich schon ein Kind habe ... aber denke immer positiv ... versuche es.

Bis jetzt geht es mir soweit gut bis auf meine SS Anzeichen :-)

Beitrag von you-le22 01.12.09 - 10:27 Uhr

Das mach ich auch :-)
Positiv denken ist sehr wichtig.
Habe nächste woche Do. 10.12. eine FA-termin, bin schon sehr gespannt u freu mich riesig :-D

Beitrag von babybunnychen 01.12.09 - 10:40 Uhr

dasglaube ich .... bin auch sooooooooooooooooooooooo gespannt ... würde jetzt schon am liebsten es wissen und dahin gehen.

Beitrag von you-le22 01.12.09 - 10:46 Uhr

Ooh ja ich auch, aber jetzt könnten man noch gar nichts sehen...
Ich hoffe das man nächste Woche überhaupt schon was sehen kann #zitter :-)