Bitte helft mir!bin voll genervt, ist das normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebehexe06 01.12.09 - 09:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe ein großes Problem.

Ich bin seit einigen Wochen sehr genervt. Bin ab morgen in der 17 ssw und leide aber auch unter Hyperemisis, habe das aber sehr gut im Griff(dank agyrax).

Ich flippe ständig sofort aus und werde laut und pfeife alle zusammen. Es nervt mich total, weil ich soetwas von mir nicht kenne und auch aus meinen anderen 2 SS kenne ich das nicht. Ich bin eigentlich die Ruhe in Person.
Ja und Thema Sex, ich weiß auch nicht, ich will meinen Mann gar nicht so an mich ran lassen, es ist mir so unangenehm wenn er auch nur meinen Busen berührt. Ich liebe Ihn doch und bis jetzt hatten wir dahingehend keine Probleme.
Ohmann, bitte schreibt mir ob es Euch auch so geht oder wie es bei Euch ist.
Bin echt am verzweifeln.

Danke

Ganz liebe Grüße

Beitrag von julia253 01.12.09 - 09:27 Uhr

Hallo,

Sex - was ist das :-p ?
Wenn du keinen Spaß daran hast, lass es, da muss dein Mann durch - soll schließlich beiden gefallen.

Tja, und andere Menschen - ich hasse sie! Habe seit der SS einen richtigen Menschenhass entwickelt, mag nicht in die Stadt oder auf Feiern, oder Besuch haben...

Das gibt sich alles wieder.
Seit zwei Wochen entwickeln sich auch wieder Kuscheleinheiten mit meinem Mann...

LG Julia + Babyboy (30.SSW)

Beitrag von stephi1982 01.12.09 - 09:36 Uhr

Hallöchen

Erstens da sist normal.

Ich wollte keinen sehen am liebsten allein mit meiner Tochter und babybauch sein. Selbst mein Mann wahr mir teilweiße schon zuviel #gruebel. Und er mußte sehr oft meine Launen aushalten. Mitlerweile gibt sich das wieder.

Und zum Thema Sex. Öhm mal überlegen wann wir das letzte mal Sex hatten.#kratz Müßte gute 7 monate her sein. Wir hatten keine wirkliche lußt und wenn wir es dann mal tun wollen hat der Bauch gestört oder ich hatte schmerzen. Und nun haben wir eh Sexverbot durch den WF aber eine schöne Kuscheleinheit ist auch was schönes. keine Angst alles wird wieder gut.



LG Stephi mit Lea-Marie *30.07.08 und #baby Finn-Lukas 16 Tage (35+2)