Warum zeigt jeder eisprung rechner was anderes an???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 09:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465945&user_id=872737

wißt iher vielleicht warum das so ist macht mich echt stützig#kratz

lg#danke

Beitrag von j-a-n-e 01.12.09 - 09:27 Uhr

LOOOOOOOOOL



Da haste ja ne Menge vor diesen Zyklus !


Stell Dir einfach vor,jeder ES Kalender hätte recht !


Dann kann nichts mehr scheif gehen mit dem ss werden!

Vorraussetzung ist also #sex



Viel Spass


#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 09:31 Uhr

na um den #sex mache ich mir keine sorgen haben wir so oder so sehr oft#hicks interessiert mich halt so mal#schwitz

Beitrag von pear 01.12.09 - 09:31 Uhr

#rofl ;-) #rofl :-p #rofl #freu #rofl Wie cool.. #klee #huepf

Bei so vielen #ei kann nichts mehr schief gehen #schein #schrei

Ne..

Richte dich einfach nach einem ES-Kalender!

Vieeel #klee #ole