Bauchweh beim Sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 01.12.09 - 09:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Hatte gestern seit langen mal wieder #liebdrueck#sex,#hicks aber wir mussten nachher abbrechen. Egal was wir versucht haben, tat der Bauch so weh!#schwitz Im Bereich des Bauchnabels, hat sich angefühlt wie Wadenkrampf. Nach ner kurzen Zeit, wars aber weg. Was kann das sein? Sollten wir lieber auf #sex verzichten? Wir sind ja noch so lange #schwanger.....
LG Katrin 21+2

Beitrag von anjulia 01.12.09 - 09:34 Uhr

hallo ...
probiert doch mal eine stellung, wo er nicht so weit rein kommt. ich kenne das problem, bei mir ist der gebärmutterhals recht weit vorne, und das tut dann schnell weh.
viel spaß ...!
anjulia (die wegen vorzeitiger wehen und gmh-verkürzung gar nicht mehr #sex darf :-()

Beitrag von cioccolato 01.12.09 - 09:39 Uhr

fühlt es sich an als wenn sich der bauch zusammenzieht?? also ich habe das auch, es ist sehr unangenehm...hab meine FÄ gefragt, und sie sagt solange es unangenehm ist soll man es lassen und vielleicht zu einem späterem zeitpunkt nochmal probieren :-( aber es gibt ja noch andere möglichkeiten sich zu helfen #verliebt

lg ciocco 24.ssw die hofft auch bald wieder herzeln zu können :-p

Beitrag von nadja101 01.12.09 - 09:55 Uhr

Ist bei uns das gleiche. :-(
Mir tut es auch weh und wir haben seit ca. 6 Wochen #schock gar keinen #sex mehr. #schmoll:-(

Ich hab aber auch gar keine Lust wenn ich ehrlich bin... #schmoll
Mein Mann tut mir schon leid. Er nimmt es zwar ohne sich zu beschweren hin aber naja es fehlt ihm bestimmt.

Aber wie schon jemand schrieb man kann sich ja anderweitig helfen.:-p;-)

LG Nadja 23.ssw