Eure Highlights / Downlights 2009

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von heike011279 01.12.09 - 09:27 Uhr

Guten Morgen!

Anlässlich des sich zum Ende neigenden Jahres möchte ich mit Euch einen kleinen Jahresrückblick machen:

Was waren Eure persönlichen Highlights des Jahres, was waren für Euch eher niederschmetternde EReignisse (beides sowohl in Eurem privaten Umfeld als auch allgemein).

Ich fang am Besten Mal bei mir an:

Meine Downlights 2009 #schmoll:

- der Tod meines Papas
- wir mussten unseren Sommerurlaub absagen

Meine Highlights 2009 #freu:

- Unsere Hochzeit
- Meine Schwangerschaft


Mir fällt bestimmt noch mehr ein. Ich lasse es Euch dann wissen!
Bin gespannt auf Eure Antworten! #pro

Gruß
Heike

Beitrag von babyalarm2006 01.12.09 - 10:09 Uhr

Hallo,

leider gab es mehr Niederschläge dieses Jahr, ich habe 3 Omas verloren :-(#kerze#kerze#kerze

Bin froh, wenn das Jahr vorbei ist.

glg Susanne

Beitrag von heike011279 01.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo,

ja, ich bin im Großen und Ganzen auch froh, wenn das Jahr vorbei ist. Meist überschattet ein negatives Ereignis dann ja doch die kleineren positiven Begebenheiten.
Nächstes Jahr wird besser! Ganz bestimmt! #liebdrueck

Gruß
Heike

Beitrag von babyalarm2006 01.12.09 - 10:21 Uhr

Ja, ich sehe positiv ins nächste Jahr. Wir haben einiges vor, und ich hoffe, das alles so wird, wie wir es und vorstellen.

Wünsche dir auch für 2010 alles Gute und dein Papa wird auf dich aufpassen #liebdrueck

Beitrag von agostea 01.12.09 - 10:23 Uhr

Ich hatte nur Highlights. Das grösste Highlight war die Erkenntnis, sich getäuscht zu haben und sich glücklicherweise zügig trennen zu können :-)

Negativeposten gehören zum Leben. Ich bewerte das eher positiv.

Gruss
agostea

Beitrag von heike011279 01.12.09 - 10:24 Uhr

Hey, das nenne ich mal eine gesunde Lebenseinstellung.
Sollte ich mir vielleicht auch öfter mal zu Herzen nehmen! #freu

Gruß
Heike

Beitrag von -sylvi- 01.12.09 - 15:35 Uhr

Hallo Heike,


ich habe in diesem Jahr zwei bemerkenswerte, außergewöhnlich Menschen treffen dürfen... das sind meine zwei persönlichen Highlights. #schein


Daneben gab es noch "Kleinigkeiten", wie einen Grundstückskauf, ein neues Auto, ein neues tierisches Familienmitglied, Kiga-Start meines Großen und einen wiedergefundenen "alten" Freund.


Zum Ausgleich gab es einen Auto-Unfall, einen Krankheitsfall und einen schmerzlichen menschlichen Verlust.


Die Bilanz schreibt dennoch schwarze Zahlen... #freu und ich freue mich sehr auf 2010.


LG, Sylvi