DRINGEND!! würde gerne was wissen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von rambutan08 01.12.09 - 09:29 Uhr

Hi zusammen,

bei der arge geht keiner ran :-(

weiss jemand zufällig, ob man ne Mietbescheinigung für die zustimmung eines Umzuges im Original vorlegen muss!? oder geht das auch als Fax - Mein vermieter wohnt ganz weit weg und ich würde gerne ganz schnell den antrag stellen können und nicht auf die post warten!

Danke!

LG ramb

Beitrag von saturablau 01.12.09 - 10:14 Uhr

Also soweit ich weiß gilt ein Fax auch als Dokument. Versuchs einfach. Er wird dir schon Bescheid geben,wenn er das Original braucht.

Beitrag von cherry19.. 01.12.09 - 12:16 Uhr

fax gilt normal auch

Beitrag von rambutan08 01.12.09 - 13:22 Uhr

danke! habe doch noch jemanden erreicht,

sie meinten das geht in Ordnung sie wollen aber das original nachgereicht bekommen :-)