Weihnachtsgeschenk für Schwangere...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine-1981 01.12.09 - 09:29 Uhr

Schaut mal:

http://www.jollydays.de/wellness-und-beauty/schwangeren-verwoehn-massage.html

Ich glaube das muss ich meinem Mann mal zeigen, falls er noch keine Idee hat für Weihnachten... #ole#paket

Beitrag von binecz 01.12.09 - 09:39 Uhr

Schon vorgemerkt für den Sommer, jetzt bin ich ja grad mal 5ssw, da wäre das wohl übertrieben #rofl

Beitrag von sunshine-1981 01.12.09 - 09:42 Uhr

Ja, das stimmt, aber die Idee finde ich toll... :-)

Beitrag von crazydolphin 01.12.09 - 09:41 Uhr

wir wollen nur babysachen zu weihnachten! ( das was eben noch fehlt) und meine mum hat schon schön eingekauft :-p naja unsere prinzessin kommt ja im januar.