Schmerzen und Druck beim Atmen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von stafford22 01.12.09 - 09:30 Uhr

Hallo,

ich bin heute morgen aufgewacht,seit dem habe ich einen Husten und schmerzen/druck beim atmen.
Außerdem tut mir alles weh.

Meine Tochter ist auch krank,hatte heute morgen schon 39 Grad Fieber.

was könnte der schmerz und Druck sein?

Gestern war ich noch "gesund"


Lg

Beitrag von myimmortal1977 01.12.09 - 12:13 Uhr

Schweinegrippe? Wir lagen alle flach. Mein Partner, mein Sohn und ich fingen an. Alle bis über 39 Grad Fieber. Mein Sohn und ich Lungenentzündung. 5 Tage später war unser Au Pair dran.

So krank waren wir noch nie!!!! Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.

Geht zum Arzt. Der soll die Lungen checken.

LG Janette