Was meint ihr dazu????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppii-81 01.12.09 - 09:40 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich hab mal ne Frage... Im Oktober habe ich die DMS abgesetzt und seitdem Folsäure und Mönchspfeffer genommen aber bisher noch nicht meine Tage gehabt. Weiß ja das es eine ganze Weile dauern kann ehe diese kommen... Nun ja:-)
Seit ein paar Tagen sind meine Brüste ziemlich doll gespannt, hab UL ziehen und seit gestern Abend sind meine Brustwarzen so empfindlich das jede Berührung und jede Bewewgung ne Qual ist, wisst bestimmt was ich meine:-(

Mein Schatz und ich haben auch in der Zeit nicht miteinander verhütet:-D

Habe grad mit meiner FA telefoniert und sie meinte das es der ES ist und das ich denn in ca. 14 Tagen meine tage bekomme.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, wie ihr euren ES merkt? Überlege auch ob ich vielleicht einen Test probieren soll???

Danke für eure Antworten:-D

Beitrag von j-a-n-e 01.12.09 - 09:48 Uhr

Also eigentlich hab ich NOCH NIE gehört das man seinen ES anhand der Brüste oder Brustwarzen merkt ! Das ist meistens bei kommender Mens oder SS !


ich habe immer einen MS wenn ich meinen ES habe ! Uuuuuund bin dauer rattig :-p