schwanger aber angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 01.12.09 - 09:41 Uhr

Hallo ihr lieben kann mich noch nicht richtig über den positiven test freuen ich habe Angst das etwas schief läuft wie schon 2 mal

Habe Mensartige Schmerzen und meine Brust tut seid dem Test auch nicht mehr weh

Beitrag von dominiksmami 01.12.09 - 09:42 Uhr

Huhu,

die mensartigen Schmerzen können auch die Mutterbänder sein und mir hat noch nie die Brust weh getan...in der kompletten ersten Schwangerschaft nicht und jetzt auch nicht.

lg

Andrea

Beitrag von sonnenblume535 01.12.09 - 09:46 Uhr

Hmm aber bis heut Früh tat sie weh!

Ich hätte sicher nicht so ne Angst wenn ich nicht schon 2 Fehlgeburten gehabt hätte!:-[

Beitrag von binecz 01.12.09 - 09:47 Uhr

Hör mal in dich rein. Mensartige Schmerzen sind ja keine Menschmerzen. Also ich merke den Untschied schon.
Und mir tut seit heute der Busen auch nicht mehr (oder zumindest fast nicht mehr) weh obwohl ich gestern nicht mal rennen konnte so hat es geschmerzt.
Wird schon alles gut sein. Versuch dich zu entspannen. Und zur Not geh zum FA. #liebdrueck