Bin doch nicht blöd!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinchen22 01.12.09 - 09:47 Uhr

Guten Morgen,

habe heute morgen positiv getestet! Ich dachte schon, ich bilde mir alles nur ein!

Ganz glückliche Grüße
Sabrinchen

Beitrag von j-a-n-e 01.12.09 - 09:48 Uhr

und ?

Beitrag von sabrinchen22 01.12.09 - 09:49 Uhr

Ich dachte halt, das wäre wieder Einbildung

Beitrag von linagilmore80 01.12.09 - 09:52 Uhr

Ja, das kenne ich - nur dass ich heute auf meine Einbildungskraft reingefallen bin :-)

Eine schöne Kugelzeit!

LG,
Lina

Beitrag von sabrinchen22 01.12.09 - 09:52 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von krissi20 01.12.09 - 10:09 Uhr

#augen lass sie doch- sie freut sich halt

Beitrag von sabrinchen22 01.12.09 - 10:12 Uhr

Danke, ich freu mich halt wirklich. Zumal ich in den letzten Monaten dachte, ich hätte alle möglichen ss Anzeichen, aber es war halt nur Einbildung, aber diesmal nicht!