Ich habe eine Frage zur meiner Messung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adrianne 01.12.09 - 09:48 Uhr

Seit 2 Monaten mache ich nun die Tempimessung.Letzter Monat ging die Temp. runter und ich bekam pünktlich am 1.11.09 meine Mens.Heute ging meine Temp. hoch und warte immer noch auf meine Mens.Fühle mich seit 3 Tagen so schlapp,lustlos und antriebslos,vielleicht liegst auch da dran ,weil ich seit Donnerstag eine Angina habe#kratz.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.Sind schon seit knapp einem Jahr am Üben#augen

Vielen Dank#kuss

Adrianne
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466483&user_id=888995