Erfahrungen Aptamil Comfort!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von duracell 01.12.09 - 09:50 Uhr

Wer hat erfahrung mit Aptamil Comfort?
Hat es den kleinen wirklich geholfen?
Wars dann wirklich besser?
Gabs auch schon Babys die das nicht vertragen haben?

Liebe Grüße

Beitrag von koerci 01.12.09 - 09:55 Uhr

Gegenfrage: weißt du langsam endlich mal, welche Milch du deinem Krümelchen geben willst??? #kratz

Antwort zu deiner Frage: wir haben zu Aptamil Comfort gewechselt und JA, meiner Maus hat es geholfen. Natürlich nicht von heute auf morgen, aber mit der Zeit wurde es immer besser, und jetzt klappt alles ohne Probleme!

Beitrag von xmoonlightx 01.12.09 - 11:07 Uhr

Also ich lese auch oft deine Beiträge.

Du hast dich doch sicherlich bei deinem KiA gut informiert und wenn man dir von dieser Stelle aus dazu rät dann geh doch diesen Weg.

Ich würde mich da nicht auf irgendwelche Zuschriften in einem Forum verlassen (Nichts gegen die Antworten!!)
dafür wäre mir das Thema viel zu wichtig das ich mich auf solche Dinge verlassen würde....

LG Sara

Beitrag von crystall 01.12.09 - 13:28 Uhr

hi

ich muß auch ehrlich sagen dass mir schon auffällt dass du täglich das selbe fragst....#augen

hast du denn keinen kia mit dem du beraten kannst?

lg

Beitrag von susya 01.12.09 - 14:28 Uhr

Wir haben bei Naya auf Aptamil Comfort umgestellt da war sie glaube ich 5 Wochen, weil sie so arg Verstopfungen und Blähungen hatte. Es klappte nicht von heute auf morgen aber nach 14 Tagen ca. wurden die Blähungen weniger und sie hatte keine Verstopfungen mehr.

LG Susy mit Ruben (4,5 Jahre) und Naya (7,5 Monate)