Eileiter frei

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mira24 01.12.09 - 09:51 Uhr

Guten morgen.#tasse
Bin so froh#huepf Hatte gestern meine Bauchspiegelung und bei mir ist alles in ordnung. Eileiter sind frei und endometriose hab ich auch nicht.#freu.
Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Entweder versuchen wir es noch ein zwei Monate so oder wir lassan eine IUI machen. Mal schauen.
Schönen Tag euch alllen
LG Nadine

Beitrag von schnulli6schatz3 01.12.09 - 11:32 Uhr

Hallo mira:-)

Mensch #herzlichlichen Glückwunsch..das ist doch mal ne schöne Nachricht:)

lg Schnulli