Ich hab Angst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo Mädels.
Ich habe gestern und heute positiv getestet und war eben beim Frauenarzt.
man kann nur eine gut aufgebaute Gebährmutterschleimhaut sehen (ist ja klar,bin ja erst ES+12) ,aber meine Tempi ist gesunken und der Arzt meinte,es könnte mal vorkommen,aber es kann auch sein,dass es wieder abgehen will #heul .
Ich muss nun nächsten Mittwoch wieder hin und habe jetzt grosse Angst #zitter
Meine Tempi muss wieder seteigen.
Wobei sie gerade 37,5 war,gestern den Tag über auch,da war sie Morgens aber höher #zitter
Bitte drückt mir die Daumen #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383
Gruss sarah

Beitrag von missbastet84 01.12.09 - 09:58 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe und wünsche dir viiiiiiiiiieeeeeel #klee, dass es bei dir bleibt.

Aber man soll ja auch nicht vor NMT testen. Da gab es schon bei vielen ein böses Erwachen.

LG

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 10:05 Uhr

Danke.
Aber laut Zyklus bin ich auch schon drüber.
Gruss

Beitrag von j-a-n-e 01.12.09 - 10:08 Uhr

Paperlapappp ..laut Zyklus drüber !!! Was denn nun ES+12 oder drüber ??? Wenn Du drüber wärst würde man nicht NUR eine aufgebaute SH sehen !

Hat denn Dein FA einen Bluttest gemacht? Oder hat er Dich nicht für ernst genommen ? Vermute ich nämlich wenn man bei ES+12 da hin rennt !


Wenn Du sonst immer bei ES+10 Deine Mens bekommst,stimmt in Deinem Zyklus was nicht !!!


Warte jetzt ab..du hast noch Zeit b is NMT

entweder geht es ab ( sieht mir stark danach aus) oder es bleibt !!!



Drück Dir trotz deiner Naivität meine Daumen

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 09:59 Uhr

Sorry, aber DAS ist genau der grund, weshalb man NIE vor NMT messen soll!
Ich wünsche dir viel Glück und das alles gut geht, aber die Angst hast du dir jetzt wirklich verdient!!!!

#klee#pro#baby

Anja

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 10:01 Uhr

Na vielen Dank auch!
Das hätte man nun wirklich mal netter Ausdrücken können #aerger .
Ich bin erst im 2 ÜZ und ich habe letzten Monat meine Mens bei ES+10 bekommen,daher habe ich schon getestet!!!

Beitrag von j-a-n-e 01.12.09 - 10:01 Uhr

Tja..die Angst kann man Dir nicht nehmen,denn Du bist selbst schuld !


Das testen vor NMT ist eine Sache ABER den FA vor NMT zu besuchen ist schon *bedeppert* SORRY


Tempi sinkt....wird sie weiter sinken und die Mens kommt?

Oder hast Du Glück ?


Deine Angst ist berechtig,macht Dich aber vielleicht für das nächste mal schlauer ;-)




Sorry für die harten Worte ist aber meine meinung und man brauch NICHTS verschönern !


Viel Glück

Beitrag von biggi81 01.12.09 - 10:06 Uhr

Ich drück Dir beide Daumen!
#liebdrueck

Und wenn es nicht klappt, dann ist das zwar sehr schade, aber Du bist ja noch sehr früh dran und hättest es unter anderen Umständen nicht gemerkt. Und Du weißt: Es ist möglich!

Alles wird gut!

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 10:07 Uhr

Ich Danke dir #liebdrueck

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 10:09 Uhr

Süße, du bist 3 Tage VOR mens - nix drüber! Menstermin richtet sich nach dem Eisprung - nicht umgekehrt!

Naja, lohnt sich das Hibbeln halt doppelt......

Anja

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 10:56 Uhr

Wie gesagt,ich habe letzten Monat die mens bei ES+10 bekommen.
Nun bin ich ES+12 oder 13.

Beitrag von petramik 01.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo,

also wenn Du wirklich schon Deine Mens haben müsstest dann ist Deine 2.ZH recht kurz. 10 Tage sind sehr knapp. Vielleicht steigt Deine Tempi aber morgen wieder. Ich puste mal!;-)

Mach Dich nicht verrückt!#liebdrueck

Viel Glück!#klee

Gruß Petra#blume

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 10:46 Uhr

Vielen Dank.
Letzten Monat habe ich sie an ES+10 bekommen und ich weiss ja nicht wie es dann diesen Monat sein müsste.
Liebe Grüsse

Beitrag von petramik 01.12.09 - 10:53 Uhr

Also ich hatte auch eine zu kurze 2.ZH. Mir hat der Zyklustee gut geholfen.
Aber vielleicht hat es ja geklappt. Musst Du nun halt abwarten!#liebdrueck

Gruß Petra#blume

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 10:55 Uhr

Ja,vielen Dank #liebdrueck

Beitrag von mami990210 01.12.09 - 11:53 Uhr

hey, macht ihr doch nicht noch mehr angst...
ich hab auch viel zu früh getestet, hab aber auch ohne den test schon gewusst, dass ich schwanger bin...Hab das bis jetzt immer sofort gemerkt...
auch ohne den heutigen test wäre ich traurig gewesen, der war eher ne bestätigung für meinen mann, dass er mir es endlich glaubt...
Liebe Grüsse

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 12:45 Uhr

Vielen lieben Dank #liebdrueck.
ich hab´s auch gemerkt,deswegen habe ich getestet #liebdrueck