unterleibsschmerzen 14. woche normal?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 01.12.09 - 09:54 Uhr

huhu ihr lieben.
hatte gestern abend blöde drückende und ziehende schmerzen im u-leib. sind das wieder/noch die wachstumsschmerzen? hatte nämlich schon seit wochen nichts mehr und gestern kams dann plötzlich.

würde mich über ne antwort freuen!

Danke und ich wünsche euch einen tollen start in den dezember!

Beitrag von jani1 01.12.09 - 10:01 Uhr

Moin Cooky,

ja hatte ich auch am Sonntag. Es geht mir genauso wie dir seit mehreren Tagen oder sinds schon Wochen nix und pünktlich zur grossen Weihnachtsfeier, kamen sie dann und blieben auch 3h lang-war das bei dir auch so lange?

Also wie du siehst, du bist nicht allein-ich hoffe auch das es ok ist.

LG Jani:-):-)+Mäuschen 15.SSw

Beitrag von cooky1984 01.12.09 - 10:05 Uhr

ja ich lag dann auf der couch abends und habs da nicht so gemerkt aber als ich schlafen ging wars immer noch da... fühlte sich irgendwie an wie ein bauchschmerz wie als wenn man zu viel luft im bauch hat. habs auch immer noch ein wenig. ich merk es zB wenn ich den bauch einziehe...
naja, wird schon nichts sein aber is halt unangenehm.

Beitrag von suzi_wong 01.12.09 - 10:02 Uhr

Hatte ich letzte Nacht auch, und bekam wirklich Angst. Es war doch recht unangenehm....aber GOTT SEI DANK, keine Blutungen und ich hoffe mal das alles passt.

Eine schöne SS!! #blume

Gruß Melanie mit Sahra und #ei 11.SSW http://suziwong.jimdo.com/

Beitrag von cooky1984 01.12.09 - 10:07 Uhr

danke :-) das wünsch ich dir/euch auch!!

Beitrag von chris-tine 01.12.09 - 11:27 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch in der 14. SSW und gestern ging es mit Ziehen und Ziepen im Bauch rund. War erst etwas beunruhigt, aber es muss ja Platz geschaffen werden und wo ihr jetzt auch darüber berichtet, bin ich schon viel beruhigter!
LG Christine und #ei 13+3