postbank online banking

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von babygirlalicia 01.12.09 - 09:56 Uhr

wollte wissen ob der kontostand der mir online angezeigt wird auch immer aktuell ist? beim kontoauszug ist das ja nicht der fall.

Beitrag von ninschen111 01.12.09 - 10:14 Uhr

ansonsten gehst du auf kontoumsätze und dann steht unter dem kontostand vorgemerkte umsätze und ds musst du dann noch berücksichtigen...


lg nina

Beitrag von babygirlalicia 01.12.09 - 10:15 Uhr

ok danke

Beitrag von duchovny 01.12.09 - 11:54 Uhr

Ja, ist er! Bei uns jedenfalls, aber wir zahlen auch nie mit EC o. ä.!

LG

Susanne Dreilich