Wieviele Einheiten müsst ihr spritzen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mellie009 01.12.09 - 10:00 Uhr

Hallo,
ich spritze seit letzten Mittwoch Gonal F,waren immer 150 Einheiten. Nun war ich beim Ultraschall und Bluttest und sollte gestern 225 Einheiten spritzen, heute wieder 150 und morgen nochmal 225. Am Donnerstag ist dann wieder Schall.
Wie war das bei euch? Wieviel Einheiten musstet ihr spritzen? Ab welchem Tag ist euer Bauch dann duetlich dicker geworden oder muss das garnicht passieren? Bisher sehe ich bei mir keine Veränderung.

Schon mal wieder ganz lieben Dank für eure Antworten, man ist doch immer so verunsichert...
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Mellie

Beitrag von beautyfromhell 01.12.09 - 10:23 Uhr

Hallo,
also ich hab beim ersten mal 150 einheiten gespritzt und beim zweiten mal 225 (davon morgens eine und abends zwei ampullen). bis auf bissl blaue flecken vom vielen einstechen hat sich mein bauch kein bisschen verändert.
viel erfolg!

Beitrag von chez11 01.12.09 - 10:24 Uhr

Hallo

ich hab immer nur 150 gespritzt, hatte einmal 8, einmal 4 und einmal 13 EZ

einen dicken bauch hatte ich nie.

lg;-)

Beitrag von sandra-m. 01.12.09 - 10:48 Uhr

Hallo
also ich mußte die ersten 6 Tage 225 und dann nachher die letzten 4 Tag 300 Einheiten spritzen.
Ich habe aber Menopur bekommen.
Mein Bauch hat sich während der Zeit nicht veränderst, erst jetzt nach dem TF - Blähbauch und leichtes ziehen im Unterleib.
Drück Dir die Daumen.
LG Sandra

Beitrag von jurbs 01.12.09 - 10:49 Uhr

ich spritz puregon - jetzt 7 tage 75 ie -> extremes ziehen in den leisten konnte heute nacht kaum liegen, bds mehrere follis -> 2 tage 150 ie und kontrolle am do

da das letzte mal mein bauch keineswegs dicker wurde wart ich auch nicht drauf ;-)

Beitrag von sorgenmama 01.12.09 - 11:29 Uhr

Hi, #sonne

Ich habe jetzt volle 3 Wochen lang täglich 150 Einheiten Gonal F gespritzt. Gestern Abend dann die Auslösespritze und morgen ist Punktion. Insgesamt haben sich (nur) 7 schöne Follikel gebildet.

Mein Bauch hat sich überhaupt nicht verändert, keine Schmerzen, kein Ziehen.

Also - Kopf hoch. #liebdrueck