Lineal verschluckt!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany-sven 01.12.09 - 10:03 Uhr

Guten Morgen Mädels!!

Hab das Gefühl, ich hab ein riesen Lineal verschluckt, aber bin ja auch ganz froh drüber, weil dann sollte es ja recht einfach sein den möglich ES zu erkennen, oder?

Mal sehen, jetzt geht es ja wieder in die intensive Übungsphase ;-)

Liebe Grüße
Dany

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464807&user_id=883784

Beitrag von steffiundandy 01.12.09 - 10:05 Uhr

jep, sieht so aus! Aber zum ES würd ichs ausspucken! ;-)also, toi toi toi und auf zum Üben!!!

Beitrag von jody1979 01.12.09 - 10:05 Uhr

grins...................ich habe auch eins verschluckt
wird auf die dauer manchmal langweilig wenn jeden morgen das selbe ist
schönen tag noch ;-)