wer noch am 5.12 nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linda1983x 01.12.09 - 10:06 Uhr

hallo guten morgen

wer von euch hat auch am 5.12 nmt und wie fühlt ihr euch??

also meine brust tut nur ziemlich weh und stechen im unterleib
das heisst meine mens kommt:-(

Beitrag von jody1979 01.12.09 - 10:06 Uhr

hallo
ich habe am 7.12 und ich fühl mich noch normal binschon wichtig aufgeregt;-)

Beitrag von linda1983x 01.12.09 - 10:11 Uhr

wer ja ein schönes nicolaus geschenk

Beitrag von jody1979 01.12.09 - 10:13 Uhr

Ja das stimmt ich drücke auf jeden fall allen die daumen
;-)

Beitrag von linda1983x 01.12.09 - 10:15 Uhr

ich dir auch:-)

Beitrag von wolke-vonni 01.12.09 - 10:13 Uhr

hey ich könnte da testen warte aber bestimmt noch ein tag länger und ich drück allen die daumen einschliesslich mir #liebdrueck

Beitrag von jody1979 01.12.09 - 10:16 Uhr

ich werde auch warten so bis 15,12
sonst wäre ich zu sehr enttäüscht wenn negativ ist :-D

Beitrag von wolke-vonni 01.12.09 - 10:20 Uhr

soooo lange grins na meinste nicht da brauchste dann kein test mehr macht höhsten ein klink test wer hat die bessere baby station ;-)

ja na ich mach am 6.12 mit 5 anderen ubianer eine auswertung um 9.00 uhr weil wir alle gleich am nmt sind ...gut bei eine weis ich schon das sie heute positiv getesten hat und ich freu mich so für sie ...jetzt heist es nur noch anschliessen

lg vonni #liebdrueck

Beitrag von porki-79 01.12.09 - 10:26 Uhr

ich hab auch am 7.12. NMT... und ich merke nix, gar nix. Aber is vllt auch noch n bißl früh :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460487&user_id=804104

Beitrag von wolke-vonni 01.12.09 - 10:28 Uhr

na zb sieht super aus nur hoffn das se da bleibt #liebdrueck

Beitrag von porki-79 01.12.09 - 10:32 Uhr

ja das hoffe ich auch!!! ;-) ich drück dir auch doll die daumen!!!

Beitrag von wolke-vonni 01.12.09 - 10:33 Uhr

ui dis is lieb #liebdrueck:-D

drücki watzi ;-)

Beitrag von schatz-schatzi 01.12.09 - 10:33 Uhr

Guten Morgen #tasse

hab auch am 5.12. meinen NMT

Bin zwar ganz schön hibbelig aber glauben tue ich seit gestern nicht mehr dran das es geklappt hatl, hab das Gefühl von Muskelkater im Bauch und es zieht und ziept...spricht wohl für die nahende Mens :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460968&user_id=823910

lg Sabrina

Beitrag von wolke-vonni 01.12.09 - 10:39 Uhr

muss doch nix heißen @schati schati lese so viel das es andere auch hatten und dein zb sieht doch gut aus hmm aber immer diese warterei nicht wa #zitter

dir drück ich auch alles was i hab #liebdrueck

Beitrag von illis007 01.12.09 - 11:14 Uhr

...ich auch ...NMT am 5.12.,
aber noch gar keine Anzeichen.
außer ständig für kurze Zeit ziehen im rechten Unterbauch.#gruebel
Ich hab das Gefühl ich kenne meinen Körper so gar nicht mehr#schmoll#schmoll#schmoll
....wem gehts genauso?