Hatte ihr jemand am ES+15negativ getestet und war trotzdem SS?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marey18 01.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis!

Wollte mal kurz fragen, ob es hier vielleicht Mamas hat die mir kurz helfen können.

Hatte jemand von euch bei ES+15 negativ getestet und war danach trotzdem SS?

würde mich echt mal interessieren.

Danke für eure Hilfe!

#liebdrueck
marey

Beitrag von babygirlalicia 01.12.09 - 10:09 Uhr

ja hatte ich bei meinem sohn. drei negativ, und beim arzt war ich dann doch schwanger.

lg

Beitrag von muddi08 01.12.09 - 12:20 Uhr

Ja, ich. Ich hatte nämlich erst am 32. Zyklustag meinen Eisprung!!!