Sterntaler Fellstiefel Gr. 19/20

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bobberla345 01.12.09 - 10:14 Uhr

Ich suche Fellstiefelchen am liebsten von Sterntaler für meine Maus.
Ich biete ein Paar Nike Krabbelpuschen an in der Gr. 18,5 Sher guter Zustand eigentlich neuwertig denn unsere maus hat sie nur 1-2mal getragen und nun sind sie zu klein.
Aus diesem Grund brauche ich eben andere bzw. größere Stiefelchen.
Würde mich über Angebote wie auch Anfragen freuen.

LG Sonja und Emma

Beitrag von holidaylover 01.12.09 - 16:55 Uhr

hi
habe rosa sterntaler fellstiefelchen von meiner emma #verliebt
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

auf seite 2!
lg
claudia

Beitrag von bobberla345 01.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo Claudia,

ich suche solche:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130347559373&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

LG Sonja

Beitrag von holidaylover 01.12.09 - 17:03 Uhr

achso. nee, meine sind so weiche.

Beitrag von bobberla345 01.12.09 - 17:12 Uhr

Schade:-(

Beitrag von holidaylover 01.12.09 - 17:20 Uhr

ja schade!
du willst für deine kleine emma vielleicht noch einen paul? #freu
mein großer (6) heißt paul! #ole
das nenn ich mal guten namens-geschmack! #pro;-)

Beitrag von bobberla345 01.12.09 - 17:25 Uhr

Ja genau gut erkannt:-)

Aus Paul wurde halt erstmal ne Emma:-)

Paul ist der Name schlecht hin für einen Jungen#pro#pro

Schön das du auch den gleichen Namens-Geschmack wie ich hast:-)

GLG Sonja

Beitrag von holidaylover 01.12.09 - 17:31 Uhr

ja, hab auf deiner vk geschaut wie alt deine kleine emma ist. aber mit 14 monaten läuft sie sicher schon.
ich hab jetzt diese schühchen noch gekauft:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Baby-Schuhe-fuer-drinnen-draussen-Polartec-Booties-mit-Stoppersohle/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/polartec/group/67786/product/14465/Produktdetail.productdetail.0.html

die haben so ne gummisohle drunter wie fliesenflitzer.

Beitrag von bobberla345 01.12.09 - 17:41 Uhr

Hallo,

ne Emma läuft eben noch nicht. D.h sie steht zwar überall und macht auch schon paar Schritte aber drausen eben noch nicht. Ich dachte eben diese wie bei ebay wären Ideal für jetzt und den Winter.

LG Sonja die jetzt Abendessen macht:-)

Beitrag von holidaylover 01.12.09 - 19:55 Uhr

meine emma war auch so ne langsame und lief erst ende 14. monat frei (paul mit 10 und jacob mit 12 monaten).
ja, da brauchste nun was mit anti-rutsch drunter.
die von jako-o sind da auch gut. leider auch kein schnäppchen.
in 19/20 hab ich die hier noch in rot:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Fleece-Polartec-Booties-mit-Stoppern/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/polartec/group/2294/product/18729/Produktdetail.productdetail.0.html

wobei ich hoffe, daß die emma noch passen. muß ich gleich mal morgen früh probieren.

Beitrag von bobberla345 02.12.09 - 07:25 Uhr

Guten Morgen,

hab mir eben die mal bei Jako-o angesehen ja die sind super aber eben auch kein Schnäppchen. Ich werd am WE mal mit meinem Mann und Emma in Babygeschäfte gehen und sehen was die so haben.
Wir werden schon noch die richtigen finden;-)

LG Sonja

Beitrag von holidaylover 02.12.09 - 10:14 Uhr

die jako-o sind eher hausschuhe. du suchst für draußen oder?
bei limango gibts öfter mal robeez puschen. die gibts als leder puschen und auch als tredz mit ganz dünner, super flexibler sohle - perfekt für kleine laufanfänger! #pro

wir haben die:
http://cgi.ebay.de/New-Robeez-Tredz-Graffiti-Boots-Black-Red-12-16-M-4-5_W0QQitemZ250457570619QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item3a506f3d3b

und die:
http://cgi.ebay.de/NEW-Robeez-Tredz-Boot-16-20-Month-Size-5-6-7-Shoes-NIP_W0QQitemZ370291984828QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item56371f49bc

bei baby-walz kosten die mehr als das doppelte!
limango hat die auch dann immer zum halben preis.

Beitrag von bobberla345 02.12.09 - 10:23 Uhr

Ja genau ich suche was was sie drausen anziehen kann. Die Rosa sind echt schön. Werd mich echt mal umsehen am WE was bei uns so zu finden ist. limango kenn ich nicht. Hab da mal gegoogelt muss man sich ja erstmal anmelden um was zu sehen.

Weist ich will ja nicht soviel Geld ausgeben denn wer weis wann ich dann die ersten richtigen Schuhe kaufen muss.

LG Sonja

Beitrag von holidaylover 02.12.09 - 10:31 Uhr

schick mir mal deine e-mail adresse über vk, dann schick ich dir ne einladung von limango.
im moment gibts die aber nicht.
bei baby-walz kosten die weit über 30€. :-(