Frage an Neulinge ....(6.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ml79 01.12.09 - 10:16 Uhr

Hallöschen,

wollte mal die Neulinge (wie ich) hier fragen, wie es Euch geht!

Weiss seit 1 Woche, dass ich schwanger bin.
Bin nun (erst) in der 6. SSW und mir geht es super gut.
Hatte anfangs einwenig Schwindelgefühl, einwenig UL-Ziehen und Hammer schmerzende Brüste. Aber seit zwei Tagen tun mir nur noch die Brustwarzen weh.
Mußte mich zum Glück bis heute nicht einmal übergeben etc. vor mir aus kann es weiterhin so bleiben.

Geht es noch jemanden so gut ??? Oder ist das nicht normal?!

Beitrag von curly_hasi 01.12.09 - 10:19 Uhr

Hallo,


*meld* Mir gehts ähnlich. Ich bin zwar schon ein wenig weiter, aber die Anzeichen sind seit einigen Tagen deutlich weniger geworden, bzw. ganz weg.

Ich hab erst am Freitag wieder US und BETE, dass alles okay ist, auch wenn man keine Beschwerden spürt! #schwitz

LG, Curly
8+1

Beitrag von zicke130 01.12.09 - 10:21 Uhr

Ich bin auch in der 6. SSW.

Mir geht es auch blendend. Ab und an zwicken meine Brüste, aber sonst ist alles super.

LG
zicke130

Beitrag von cokie 01.12.09 - 10:26 Uhr

Hallöchen,

mach dir keine sorgen darüber!! Mir geht es genauso prima wie vorher auch.
Die Brüste spannen ein bisschen, ab und zu ein leichtes (manchmal auch etwas mehr) ziehen im Bauch und ich bin mal mehr und mal weniger müde.

Wir sollten uns einfach freuen dass es und so gut geht. #huepf

Liebe Grüße, Cokie. #liebdrueck

Beitrag von steffi-1985 01.12.09 - 10:31 Uhr

Hi.

Ich bin zwar schon ein bißchen weiter wie du, also in der 8 SSW, aber mir geht es super. Ich hab keinerlei Beschwerden ausser das die Brüste etwas spannen.

Lg Steffi

Beitrag von polaraksa33 01.12.09 - 10:46 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 9. SSW und hatte bisher 2 Wochen lang mit extremer Übelkeit zu kämpfen.. jetzt geht es mir wieder besser.. da das auch meine erste Schangerschaft ist bin ich bei jeder Veränderung oder eventl. Symptom etw. verunsichert ob alles o.k. ist... Mache mir da immer super viele Gedanken..:((

Aber in der 6. SSW hatte ich noch keinerlei beschwerden.... bis auf das Brustspannen...

Außerdem denke ich, dass jeder unterschiedlich reagiert...

Liebe Grüße

Beitrag von hexelilu 01.12.09 - 21:21 Uhr

Bin jetzt in der 10. SSW bei mir isses genauso, das ziehen im Bauch ist weg nur die Brüste spannen noch!

Ist auch meine 1. Schwangerschaft und alles ist total spannend!