Ab morgen is mein Baby ein kleinkind-SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jaja1980 01.12.09 - 10:20 Uhr

huhu,

ab morgen gehören wir in dieses forum.ich freue mich so.meine kleine ist dann endlich ein jahr..

sie fängt langsam an,die ersten schritte zu machen,schreit ihren bruder an und klaut sein spielzeug.

hatten heut U6.sie ist jetzt 74cm groß und wiegt genau 10kilo.sie is so ein tolles mädchen.man,bin ich verknallt in meine zwergis..

sorry fürs #bla aber ich bin soooo #verliebt

Beitrag von rmwib 01.12.09 - 11:01 Uhr

#huepf

Noch einmal schlafen :-D

Beitrag von jaja1980 01.12.09 - 11:16 Uhr

jahaaaaaaaaaa,


naja.püppi noch dreimal ungefähr..ich mach die mitternacht wach hab ich mir überlegt..

dann stoßen wir mit robby bubble an und freuen uns alle..hehe#rofl

Beitrag von rmwib 01.12.09 - 11:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl wie geil, gleich mal richtig an die Geburtstagssache ranführen #rofl

Beitrag von murmel72 01.12.09 - 11:58 Uhr

Das ist nicht dein Ernst, oder? #kratz

Beitrag von jaja1980 01.12.09 - 11:59 Uhr

nein...war es nicht!;-)

Beitrag von lisanne 01.12.09 - 12:38 Uhr

Mein Kleiner wird auch morgen 1 Jahr alt. Wir feiern nachmittags mit Oma und Opa und Kuchen.

Wie die Zeit vergeht..... Heute vor einen Jahr saß ich schon mit Wehen auf dem Sofa und habe überlegt ob es jetzt bald losgeht. Er hat sich dann aber doch noch bis um 4.04 Uhr am naechsten Tag zeitgelassen.

LG Lisanne

Beitrag von jaja1980 01.12.09 - 12:41 Uhr

ja,ich lag heute vor einem jahr auch schon am ctg und musste mir sagen lassen,dass NIX,aber auch GAR NIX nach geburt aussieht..

muttermund war komplett zu und gmh stand noch.


und nu is der kleine senker schon so groß...