Antagonistenprotokoll, wann Stimubeginn?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eni.23 01.12.09 - 10:22 Uhr

Hallo,

gestern hab ich meine letzte Pille genommen und jetzt warte ich auf Mens. Die müsste so morgen eintrudeln.

Wann beginnt man mit der Stimu, ich muss mich am 1 ZT bei der KiwuKlinik melden.

lg

Beitrag von mellie009 01.12.09 - 10:35 Uhr

Hallo,
ich habe auch Montags die letzte Pille genommen, Freitags kam dann die Mens (ich glaube das dauert etwas länger wegen der DR). Am kommenden Montag war ich dann zum Ultraschall und Mittwochs, also am 6. Zyklustag habe ich dann mit Gonal F Spritzen begonnen.

Wünsche dir viel Glück,
viele liebe Grüße
Mellie

Beitrag von eni.23 01.12.09 - 10:37 Uhr

Wenn du schon DR hast, dann ist es nicht das Antagonistenprotokoll?

Ich habe diesmal nicht DR.

Beitrag von mellie009 01.12.09 - 10:41 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe ab dem 21. Zyklustag mit der DR angefangen.
Wahrscheinlich handelt es sich dann bei dir um ein anderes Protokoll!

Beitrag von jurbs 01.12.09 - 10:46 Uhr

bei de 1. icsi hab ich am 2. zt angefangen, bei der 2. icsi an zt 4 ... antagonisten sollte ich beidesmal ab tag 9 spritzen - ich hab beides mal auf den 1. us gewartet ;-)

Beitrag von eni.23 01.12.09 - 10:53 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ich warte jetzt auf die Mens und bin schon gespannt was auf mich zukommt.

Hatte im Oktober das lange Protokoll welches schief gelaufen ist, weil die Auslösespritze nicht funktioniert hatte.

Naja ab in den nächsten Versuch.

DANKE und vielleicht hibbelt jemand mit mir gemeinsam