Windeleimer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety111 01.12.09 - 10:27 Uhr

Hey ihr,

ich wollt mal fragen ob ihr schon wisst wie ihr das mit den Windeln macht #gruebel.

Ich brauch nämlich dringend noch nen Eimer und weiß nich welchen.
Den Diaper Champ find ich so unverschämt teuer. Und dann hab ich bei Baby Butt den Angelcare gesehen. Frag mich aber nur ob man den auch ohne diese Nachfüllkasetten benutzen kann. Also nur ne große Mülltüte unten rein und dann die Windeln reinwerfen #gruebel ... geht das? Der kostet bei Baby Butt nämlich grad 9 Euro.

Lg tweety (38.SSW)

Beitrag von vogelrita75 01.12.09 - 10:29 Uhr

hy
hab auch den angelcare bei Ebay für 12 euro mit 3 Kartuschen bestellt!!!
da bekommst ihn billiger!!
lg vogelrita75

Beitrag von tweety111 01.12.09 - 10:30 Uhr

Hi,

aber die Nachfüllkasetten sind dann im Laden nich wirklich günstig ... :-(

Lg

Beitrag von punkt3 01.12.09 - 10:30 Uhr

Der Angelcare ist ja grade dafür da, die Windel"bonbons" zu machen, ne normale Tüte reicht da nciht. Ich habe meine Kassetten immer nachgefüllt. Guck mal hier: www.windelfolie.de.

ICh war damit so zufrieden, nichts stank. Ach so, eine normale TÜte hatte ich immer im Eimer drin aus Bequemlichkeit beim Eimerleeren.

Beitrag von babsi1972 01.12.09 - 10:30 Uhr

Wenn du ihn ohne Nachfüllkasetten verwendest, brauchst du auch keinen Windeleimer. Nur das duftet dann halt schon besonders...
lg
babsi

Beitrag von wurmologin 01.12.09 - 10:32 Uhr

kannste machen nur dann kannst du auch jeden normalen Eimer nehmen, denn ohne Kartusche kein Geruchsstop...

wir haben die Diaper Champ und sind total zufrieden...inzwischen kam er uns sicher auch schon billiger als die Kartuscheneimer und wird jetzt fürs nächste Kind ebenso genutzt - mit wenigen cent pro Tüte...

Beitrag von cooky1984 01.12.09 - 10:52 Uhr

du findest den diaper champ teuer? also ich zahl lieber einmal 60 eur und kann dafür normale müllbeutel verwenden als ständig für 70 eur diese kassetten zu kaufen...

Beitrag von tweety111 01.12.09 - 11:01 Uhr

Ja find ich schon teuer :-(