ENDLICH DEZEMBER :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichbindo28 01.12.09 - 10:27 Uhr

..

yeeeeeeeeeear .... endlich ist Dezember :-D

Ihr glaubt ja garnet wie sehr ich mich freue... #huepf
die letzten Tage bekommen wir auch noch rum, und bald halten wir alle unsere kleinen im Arm #verliebt

Auch wenn mich die angst vor dem KS gepackt hat ... ich freu mich einfach nur wenn ich meinen Kleinen Zwergi im Arm halten kann ...

#freu

das wollt ich eigentlich nur mal loswerden #hicks#hicks

Ich wünsche euch einen Wunderschönen ersten DEZEMBER ;-)

Gannnnnnz viele Grüße von der Nadine KS -16 Tage #zitter

Beitrag von thamina 01.12.09 - 10:33 Uhr

#zitter

Ja, langsam wird "konkret"...

#herzlich thamina KS-6, ET 22.12.09

Beitrag von 24hmama 01.12.09 - 10:34 Uhr

hi

ja ich freu mich auch #schein

Mein Sohnemann ist in der Spielegruppe und
ich habe soeben seinen Adventskalender aufgebaut,
bin ja mal auf sein Gesich gespannt #huepf

Ja nun haben wir auch unser Monat erreicht #freu
Obwohl es auch sein kann dass ich ein Jännerbaby bekomme #gruebel

ich wünsche dir alles Gute
und einen schönen ersten Dezember #niko

lg kati mit daniel übermorgen 3#verliebt
und bauchbewohner Et-25#zitter#verliebt

Beitrag von kleiner-gruener-hase 01.12.09 - 10:41 Uhr

Ich feu mich grad gar nicht, mich hat die Grippe voll im Griff seit 2 Tagen #heul und das letzte was ich mir jetzt vorstellen könnte wäre eine Entbindung bzw ein Säugling... #schock

LG trotzdem vom #hasi ET- 23

Beitrag von bini83 01.12.09 - 10:44 Uhr

Hallo

Jaaaa juhu unser Monat#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Und ich warte und warte mal sehn wie lange,hab senk wehen stechen in der mumu#hicksalso ganz normal und noch keine grosse anzeichen#schein#schwitz
Ich bin sooo gespannt ob junior vor oder nach et kommt(19.12)nur nicht umbedingt am 24.12#zitter#zitter#hicks
Hab heut nachmitag noch kontrolle#huepf am 25.11 hatte er 2500g,mal sehn wie es heute ist#schwitz

grüsse bini+ramiro+ryan38ssw#niko#snowy

Beitrag von sonnenschein293 01.12.09 - 10:52 Uhr

Hallo Mädels,

da ist er endlich: UNSER MONAT!!!#ole#ole#ole

Kann es kaum erwarten bis unsere Bauchprinzessin endlich da ist.

Hoffe das es nicht doch ein Januarkind wird, mein ET ist der 30.12.!!!

Steffi & Bauchprinzessin ET-29

Beitrag von giftiii85 01.12.09 - 11:14 Uhr

Ohja, ich freue mich auch tierisch das wir endlich Dezember haben. Bin mal gepsannt wie lange sich unser Kleiner jetzt noch Zeit lässt, ich hoffe nicht ZUUUU lange :)

LG Giftiii + #babyBOY (ET-6)

Beitrag von hase230976 01.12.09 - 11:19 Uhr

Ja,kaum zu glauben ,aber wahr.

Wir haben Dezember#huepf

Bin eigentlich eine Januar Mama,aber meine Kleine wird am 30. 12. schon geholt.

Jetzt sind die Tage abzählbar.


LG Nadine