wieder da von der Aussscharbung!!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 11.03 01.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo!!

Ich bin gestern doch ganz schnell noch in den Op geschoben worden,hatte ja einen Wochenflusstau,ich war ständig beim Arzt und der musste mein Mumu wieder öffnen,doch gestern war es unerträglich mit den Schmerzen,also gleich Op!!
Es stellte sich herraus das ein grosses Stück der Plazenta noch in der Gebärmutter war!!
Jetzt liege ich auf dem sofa und werde von meinem Kids versorgt!!

LG anika +Yasin

Beitrag von arneundanne 01.12.09 - 11:40 Uhr

hilfe. wird die plazenta nach der geburt nicht immer genau geprüft, ob sie komplett raus ist? wünsche dir auf jeden fall gute besserung.
lg

Beitrag von sniksnak 03.12.09 - 15:52 Uhr

Ach duuu warst das :-P
Musste ewig lang auf den Doc warten, lag ja im KH bis gestern - Zufälle gibts ;-)

Geht's dir wieder besser?

LG
N