***Er läuft*** !!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pocahontas82 01.12.09 - 10:37 Uhr

Hi Mädels,

ich wollte euch heute nur mal berichten, dass unser kleiner Mann tatsächlich schon alleine läuft#huepf !!!

Er ist gerade 12,5 Monate alt und hat seine ersten "freien" Schrittchen genau 2 Tage nach seinem 1. Geburtstag gemacht;-), jedoch immer nur so 1 oder 2 und dann hat er sich schnell wieder festgehalten;-).

Aber seit gestern läuft er komplett durch´s ganze Wohnzimmer.....ohne festhalten und bisher ohne hinfallen:-p.

Gott........das sieht soooooooooooo süß aus#verliebt !!!

Ich dachte nicht, dass er doch so früh läuft#schein, denn da er unter dem Kiss Syndrom litt, hat uns der damalige Doc gesagt, wir sollen uns nicht wundern, wenn er erst mit 15 Monaten das Laufen beginnen würde#schwitz.

Aber siehe da............von wegen 15 Monaten;-)!

Ach je, bin ich stolz auf unsren kleinen Sonnenschein!!!

So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden#bla.....danke für´s zuhören, Mädels!

LG
pocahontas

Beitrag von jaja1980 01.12.09 - 10:59 Uhr

da freu ich mich für euch mit...

meine kleine wird morgen n jahr und macht auch ein paar kleine schritte.

mal schauen,wann sie richtig läuft..is toll,so ne kleinen zwerge,wa?#verliebt