Vorderwandplazenta

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hertha000 01.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
Wollt mal fragen, wie Ihr die Tritte bei einer Vorderwandplazenta spürt? Habe nämlich ab und zu das Gefühl, das unser kleiner Mann da richtig gegen haut und dies ist schon etwas schmerzhaft.
Liebe Grüße - hertha000

Beitrag von steffi2408 01.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo!

Also ich empfinde die Tritte als angenehm, es tut mir nicht weh oder so!

Ich merke sie rund um den Bauchnabel und meistens überm Schambein!!

Lg Steffi

Beitrag von nordseeengel1979 01.12.09 - 11:12 Uhr

Ich merke es nur ganz zart, muss echt schon ganz still sein um das mit zu bekommen... Und dann unterm Bauchnabel...
Und vor allem erst seid der 22.SSW, ich dachte schon ich spüre nie etwas :-(

Lg Nordseeengel 23.SSW

Beitrag von leahmaus 01.12.09 - 12:25 Uhr

Huhu,

Ich habe auch ne VWP und bin jetzt in der 29SSW u spüre unsere Maus auch nur ganz zart bis wenig!!!

Am meistens Abends,so tagsüber sehr selten!

Mache mir manchmal auch schon sorgen,warum ich sie so selten spüre u bin dann immer erleichtert,wenn ich einen Stups von der Maus bekomme#verliebt

Das war bei meiner 1Tochter aber auch schon so,habe sie auch selten gespürt!

LG Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 28+1#verliebt