ZB aber wie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helin29 01.12.09 - 10:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen wem das ZB geholfen hat, ich führe nämlich keines möchte aber damit beginnen. Wie fange ich an damit ?

liebe grüße Helin

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 10:53 Uhr

hallo du fängst am ersten tag deiner mens an zu messen morgens vor dem aufstehen immer um die selbe zeit vaginal oder rektal;-)

lg#bitte

Beitrag von helin29 01.12.09 - 10:57 Uhr

ganz normal mit dem Fieberthermomter oder gibt es da irgend etwas besonderes#gruebel und manche machen ja noch diesen ovu test ?

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 11:14 Uhr

ja ganz normeles digi ich messe immer 3 min... mit ovus kenne ich mich nicht aus sorry

Beitrag von helin29 01.12.09 - 11:29 Uhr

vielen dank



LG Helin