Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erniontour 01.12.09 - 10:51 Uhr

Hallo!

Ich nutze seit 2 Monaten das Zyklusblatt von urbia. Beobachte aber erst seit einer Woche das Forum. Ist echt spannend Euch zuzusehen. :-D

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456555&user_id=874635

Wie ist Eure Meinung dazu? Ist es ein gutes Zeichen, wenn nach dem ES die Kurve nicht unter die Coverlinie gefallen ist?

Sorry, aber ich bin noch nicht so geübt im Lesen des Zyklusblattes.;-)

LG erniontour

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 10:55 Uhr

wau wann willst du testen??

Beitrag von erniontour 01.12.09 - 11:16 Uhr

ich wollt am 05.12. testen. vielleicht wird es eine nikolausüberraschung.;-)

Beitrag von hummels 01.12.09 - 10:56 Uhr

eigentlich sieht dein ZB ganz gut aus, doch ganz wichtig:
DU MUSST IMMER ZUR GLEICHEN ZEIT MESSEN !!!
Immer direkt morgens, noch VOR dem aufstehen, sonst ist die Tempi verfälscht!

Beim nächsten ZB dann, OK? ;-)

Aber vielleicht brauchst du auch gar kein nächstes ZB, weil Du ein Kampfbienchen hattest...

viel glück #klee

Beitrag von erniontour 01.12.09 - 11:20 Uhr

danke für den tip.

fällt mir schwer am wochenende auch um 6 uhr aufzustehen, deshalb die schwankungen. aber ich versuchs mal beim nächsten ZB.;-)

kampfbienchen hört sich gut an.:-D es wäre in diesem zyklus echt ein wunder, wenn es passieren sollte.

Beitrag von mia22s 01.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo,
also dein ZB sieht sehr gut aus.
Hoffe dass dein Kampfbienchen reicht.
Und wenn die Tempi oben bleibt bis nach NMT kannst einen Test wagen :-)

Allerdings ist mir aufgefallen dass du oft zu unterschiedlichen Zeiten misst, dass kann die Tempi beeinflussen. Also wenn du ausserhalb deiner normalen Zeit misst, solltest du den Wert ausklammern.

Alles Liebe Mia

Beitrag von erniontour 01.12.09 - 11:45 Uhr

ich hoffe der bleibt auch so.;-)

die unterschiedlichen zeiten kommen meist am wochenende zustande. weil da schlafe ich immer etwas länger.:-D aber danke für den hinweis. im nächsten zyklusblatt werde ich darauf achten.

lg erni