Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 01.12.09 - 10:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466023&user_id=888790
Habe erst angefangen mit meinem Zykluskalender.Ist das normal das die Temperatur so stark schwankt?

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 10:54 Uhr

bist du krank?? wo mist du??

Beitrag von dione1980 01.12.09 - 11:17 Uhr

Nein ich bin nicht krank,messe in der Scheide

Beitrag von erniontour 01.12.09 - 11:10 Uhr

Ich führe seit zwei Monaten ein Zyklusblatt und immer vor meinem ES schwankt die Kurve extrem. Ob das normal ist kann ich aber auch nicht sagen.

lg erniontour